Gelb steht für energie

marian czura

... ist ein deutsch-polnischer Maler und Filmemacher. 

Er wurde in Polen geboren und studierte dort Psychologie, Philosophie und Theologie in Neiße, Oppeln und Warschau. Dem folgte das Studium der Malerei am Frankfurter Städel und der Kunsthochschule Amsterdam. Als Regisseur, Drehbuchautor und Kameramann wirkte er an zahlreichen Dokumentations- und Spielfilmen mit, u.a. in Zusammenarbeit mit der Westallgäuer Filmproduktion die Filme Land der Räuber und Gendarmen, Daheim sterben die Leut', Schön war die Zeit, und Leni, sowie als Autor Beutekameraden und die beiden abendfüllenden Dokumentationen Er tanzte das Leben und Klang der Seele. Er war Dozent an der Deutsche Film- und Fernsehakademie Berlin, der Hochschule für Gestaltung Offenbach, sowie an der IFFMA München. Zur Zeit lebt er in Darmstadt.

Gegenständlich

abstrakta

fiori


Marian Czura
In der Kirchtanne 27
64297 Darmstadt

tel. +049 6151 591116
ryszard@chmiel.biz 
www.marianczura.de

Wszelkie prawa zastrzeżone. Obrazy nie mogą być reprodukowane w żadnej formie bez wyraźnej zgody właściciela praw autorskich, wyrażonej na piśmie.

LIEBE GÄSTE, BITTE BEWERTEN SIE UNS!



*
GALERIE & BISTRO BLITZ
DI ~ FR // 12:00 ~ 15:00 Uhr  //  17:00 - 21:30 Uhr
SA // 17:00 ~ 21:30 Uhr
SO // 12:00 ~ 21:30 Uhr

Küche bis  21:00 Uhr

MO ~ RUHETAG
4. DO IM MONAT ~ GESCHLOSSEN !!!

FON:  0157 56 31 73 85

 tczebatul@radiodarmstadt.de

Copyright © 2019 // Tomek Czebatul

*